WILLKOMMEN BEI DER KATHOLISCHEN JUNGSCHAR THALHEIM!!!

 

Die Jungschar ist in Thalheim bekannt für Spiel, Spaß und Action, für alle zwischen 8 und 14 Jahren. Unsere Gruppenstunden finden einmal in der Woche statt. Wir treffen uns um gemeinsam zu basteln, zu spielen, oder einfach mal in Ruhe zu quatschen. Natürlich gibt es bei uns verschiedene Altersgruppen, sodass es für Niemanden zu langweilig oder zu anstrengend wird!

 

Die Jungschar ist während des gesamten Kalenderjahres bei einigen Veranstaltungen im Pfarrleben vertreten. Dazu gehören beispielsweise unser „Warten aufs Christkind“, die Dreikönigsaktion, die Jungscharmesse und die School-Out-Disco. Den Höhepunkt des Jungscharjahres stellt aber unser Jungscharlager in den Sommerferien dar.

 Jungscharlager 2018 von 12. - 18. August in Haslach/Mühl

Und wenn du jetzt gerne mehr Informationen hättest oder denken solltest:

 

JUNGSCHAR - DAS IST WAS FÜR MICH!

 

dann melde dich doch einfach bei einem unserer beiden „Chefs“:

 

Verena Bugram, Tel. 0699/10993863, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Christopher Adelsberger, Tel. 0650/7275004

DSC_0310.JPGDSC_0445 (132).JPGGruppenstunde1.jpgGruppenstunde3.jpgJS-Start 2013.jpgMitarbeiterfest-067.jpg