Willkommen bei der Katholischen Jugend Thalheim!

KJ-Logo

 

           Dir ist in der Freizeit öfters fad? Du möchtest neue Freunde kennenlernen

           und du bist über 14?

   Dann schau doch mal vorbei!

 Jeden Montag

von 20:00 bis 21:00

       In den Jugendräumen des Pfarrzentrums (2. Stock) statt.

 

Was tun wir so in der Jugendstunde?

Meistens spielen wir Billard, Volleyball, Baseball, quatschen sehr viel, hören dabei Musik (wir haben einen bomben Soundanlage), und und und…

Ab und zu machen wir auch gemeinsam ein gemütliches Lagerfeuer und Grillen, gehen ins Kino oder machen einen spontanen Ausflug.

In fast jeden Ferien findet eine coole Jugendaktion statt (Filmeabend, Partys, LAN-Partys,…) und einmal im Jahr fahren wir übers Wochenende fort.

Hier ein paar Auszüge unserer lustigen Jugendstunden, Pfarrballbesuche und coolen, topausgestatteten Jugendraumes (von Billardtisch, Soundanlage bis zum Heimkinosystem - bei uns gibt es alles um seine Freizeit zu genießen und Spaß zu haben).

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Leiter:

Katharina Böhm, Tel. 0681/20494263

120424_Jugend_108.jpg130430_Jugend_49.jpg20130119-234351_Pfarrball.jpgFuzeile 1.JPGPfarrball_11.JPGPfarrfest.jpg